Samstag, 20. Oktober 2012

Rückblick auf den Sommer



Diesen Sommer habe ich leider nicht so viel im Garten gearbeitet, wie das Jahr zuvor, doch demnächst werden wieder die Tulpenzwiebeln eingepflanzt.
Es war eine Mischung aus normalen und gefüllten Tulpen, die einfach wunderschön geblüht haben.
Da ich leider keine Kamera besitze, habe ich nur zwei Bilder aus meinem Garten, die von diesem Jahr stammen. Weder von meinem Lavendel, noch von meinen Rosen, noch von meinen Lilien. Aber vielleicht blühen sie nächstes Jahr genauso wundervoll.


Mein gesamtes Beet ist in Lila- und Violetttönen gehalten. Die Tulpen aber waren kunterbunt gemischt und ich hab mich jeden Tag wahnsinnig darauf gefreut, dass sie blühen und ich endlich erfahre, welche Farben ich da gepflanzt habe. :'D


Jedes Mal, wenn ich in die Stadt fahre und an der Bushaltestelle sitze, habe ich diesen wunderschönen Ausblick auf die Straße. Im Sommer denke ich manchmal, dass der Boden doch so warm sein muss, dass ich mich locker auf den Boden legen könnte.
Gut, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich diesen Ausblick sehr selten, da ich normalerweise damit beschäftigt bin im Rennen den Bus zu erwischen, der entweder zu früh kommt oder von mir fast verpasst wird.



Der Sommer, der vergeht, 
ist wie ein Freund, der uns Lebewohl sagt. 
- Victor Hugo


Lasst mich eure Meinung wissen. Was sind die Dinge am Sommer, auf die ihr euch am meisten freut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen