Sonntag, 29. April 2012

#2 Sonntagsfüller


| Gesehen | Detektiv Conan (1-17ff)
| Gehört | Detektiv Conan Opening: Nur Fragen in meinem Kopf &' Laufe durch die Zeit &' Mein Geheimnis &' Die Liebe kann nicht warten
| Getan | Am Blog gearbeitet, geschrieben, gezeichnet.
| Gegessen | Asia-Pfanne mit viel Zwiebeln (:
| Gelesen | Fanfictions auf Fanfiction.de
| Getrunken | Mineralwasser, Chai.
| Gedacht | "Mit wenigen Ausnahmen hat Detektiv Conan die schönsten Anime-Intros."
| Gefreut | Über meine wunderschönen Tulpen.
| Geärgert | Dass ich mit meinen Kakao-Karten und meiner Wichtelgeschichte nicht so voran komme, wie ich gehofft hatte.
| Gewünscht | Dass ich rechtzeitig mit meinen Kakaos fertig werde.
| Gekauft | Futter
| Geklickt | Kleiderkreisel, Fanfiction, Blogger, Facebook, Pottermore, etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen