Sonntag, 16. Dezember 2012

Geschenkideen Teil 1

Hallöchen ihr Lieben,
nur noch knapp eine Woche dauert es, bis Weihnachten gekommen ist und ich würde euch gern ein paar Last-Minute-Anregungen geben für eure Weihnachtsgeschenke.
Da ich sie aber leider noch nicht selber umgesetzt habe, kann ich sie euch noch nicht von mir gemacht zeigen, aber vielleicht füge ich im Nachhinein dann meine Version davon ein.


Zuallererst gibt es eine Diy-Anleitung von Lu Loves Handmade.
Diese wunderschöne Etagere ist unglaublich einfach zu machen und ein so süßes Geschenk.
Das einzige, was dafür benötigt ist, sind zwei Teller (ein normaler Teller und eine Untertasse) und zwei Vasen in unterschiedlichen Größen. Außerdem noch einen Porzellankleber.
Was zu tun ist, ist unmissverständlich einfach bebildert und beschrieben.

Bild (c) Lu Loves Handmade
KLICK - zu der Anleitung und Lus wundervollem Blog



Eine weitere wundervolle Idee sind die Wertmarken fürs Leben.
Es gibt verschiedene Wertmarken, z.B. die rechts abgebildeten Kuss-Wertmarken; Glück-Wertmarken, Liebe-Wertmarken, Einladungs-Wertmarken, u.ä.
Die Marken sind nicht teuer und kommen in einer Rolle á 100 zu euch.
Man könnte die Marken zum regulären Geschenk dazuheften und anderen somit eine riesige Freude bescheren.

Bild (c) Die feine Billetterie

Als letztes für Heute gibt es die Karamell-Konfitüre von Photisserie. Gepostet wurde das Ganze auf DaWanda.
Dieses hübsche Ding wird nächste Woche von mir hergestellt und dann verschenkt.
Und ein Gläschen davon wird sowas von bei mir zuhause bleiben. Es gibt nichts leckereres als Karamell.

Bild (c) Photisserie
Karamell-Konfitüre (c) Photisserie auf DaWanda

Die drei Bilder werden von mir sofort durch eigene ersetzt, sobald ich Nr. 1 und Nr. 3 selbst gemacht und Nr. 2 gekauft habe.
Innerhalb der nun kommenden Woche werden noch ein, zwei dieser Posts folgen. ;D


Lasst mich eure Meinung wissen. Was verschenkt ihr zu Weihnachten?  
Gibt es bei euch ein Favourite-Present, das ihr sehr gern und oft verschenkt oder überlegt ihr euch jedes Mal etwas Neues?

Kommentare:

  1. Danke für die Verlinkung meines Bildes und schön, dass Dir mein DIY gefällt! :) Viel Spaß beim Nachmachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dir dankbar, dass ich dein Bild benutzen durfte. :'D

      Deine Diys sind alle wundervoll <3
      ich hoffe, dass ich noch einiges davon nachmachen kann :'D

      Löschen
  2. oh wie schön!
    Eine verschneite Weihnacht, Deine Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du bei der Challenge mitmachst. Habe mal die kleineren Banner mit in den Post gepackt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da leider kein HTML-Code dabei ist, werd ich den Banner nicht in die Sidebar packen, aber ich werde demnächst noch einen Post darüber schreiben und so ^^

      Löschen
  4. Liebe Selina,
    vielen Dank für das wunderbare Wichtelpaket! Heute ist es endlich bei mir angekommen! Wie sich herausgestellt hat, hatte es meine Nachbarin noch vor Weihnachten angenommen und ist dann in Urlaub gefahren... Heute kam sie wieder und hat mir das Päckchen endlich überreicht. Der Inhalt hat mich umgehauen! So schön! Meinen Geschmack hast Du damit voll getroffen - ich liebe alles: die Schokolade, die Kerzen, den Schoko-Badezusatz (ich hab eine Wanne!^^) und natürlich die Lippenprodukte! Ganz lieben Dank, Du hast mir eine riesige (nachweihnachtliche) Freude bereitet! :)
    Viele Grüße, Katy <3

    AntwortenLöschen