Sonntag, 13. Januar 2013

#7 Sonntagsfüller



| Gesehen | Disneys Kim Possible, Navy CIS
| Gehört | Paramore, Three Day Grace, Poets of the Fall - Carnival of RustRise Against - Hero of War und America - Last Unicorn
| Getan | Das Geschenk für den 18. Geburtstag meiner besten Freundin geplant.
| Gegessen | Eindeutig zu viel.
| Gelesen | "Happy Family" von David Safier und viele Fanfictions.
| Getrunken | Mineralwasser, Apfelschorle
| Gedacht | "Diesmal werde ich mit Trainieren anfangen."
| Gefreut | Über meine 14 Punkte mündlich in Psychologie und Ethik.
| Geärgert | Über ein Pärchen in meiner Gegend.
| Gewünscht | Dass ich mich mehr auf das Wichtige konzentrieren kann.
| Gekauft | Einen Hula-Hoop, Barry Trotter 1+2, viele, viele MLP-Figuren
| Geklickt | Kleiderkreisel, Fanfiction.de, Facebook, Tauschothek, Amazon, Kinox, etc.

1 Kommentar:

  1. Willkommen auf meinem Blog. Erstmal auch dir gute Besserung mit den Zähnen und ich hoffe, dass meine Essensvorschläge vielleicht helfen. Solltest du noch mehr Tips dazu benötigen, sag einfach Bescheid.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen