Sonntag, 27. Januar 2013

#8 Sonntagsfüller




| Gesehen | Pride & Prejudice, Cinderella Story, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Navy CIS, The Mentalist, Futurama, American Dad, Family Guy, Melissa und Joey
| Gehört | Would you be Impressed - Streetlight ManifestoWieder hier - Superskank
| Getan | Das Geschenk meiner Besten Freundin gebastelt, geprobt für unseren Auftritt
| Gegessen | Viel, viel Baby-Essen, weil: Zahnspange
| Gelesen | Nada (leider).
| Getrunken | Mineralwasser, Apfelschorle
| Gedacht | "Fuck it, Zähne!"
| Gefreut | Über unseren baldigen Stromausfall-Auftritt und über unser Orga-Treffen für unser Metal-Konzert
| Geärgert | Über meine Noten.
| Gewünscht | Dass ich mich mehr auf das Wichtige konzentrieren kann.
| Gekauft | Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin
| Geklickt | Kleiderkreisel, Fanfiction.de, Facebook, Tauschothek, Amazon, Kinox, etc.

1 Kommentar: